Lars Kochbeck

Lars Kochbeck

Geschäftsführung, Projektleitung

In meiner Arbeit nutze ich neue Web-Technologien und aktuelle Trends aus den Bereichen Webentwicklung, Software-Engineering und Machine Learning. Mit meinem Unternehmen habe ich mich darauf spezialisiert, Lösungen für die Daten- und Prozess-Automatisierung sowie Workflow-Optimierungen für meine Kunden zu entwickeln. Ich erstelle datengesteuerte Anwendungen und Schnittstellen für nahezu jeden Anwendungsbereich und Branche. Dabei analysiere ich auch die Zusammenarbeit von Teams und unterstütze mit vereinfachten, digitalen Prozessen. Die Erstellung solcher Anwendungen erfolgt zu 60% vor Ort im jeweiligen Unternehmen. Im Jahr 2018 habe ich den Geschäftsbereich von “Mobiles Denken” um Werbeartikel erweitert. Durch Kooperationen mit anderen Geschäftspartnern haben wir nun ein internationales Netzwerk von Produzenten von Werbeartikeln und Textilherstellern aufgebaut. Wir unterstützen unsere Kunden mit einem breiten Portfolio an Artikeln und konzeptionellen Ideen und übernehmen auch gerne das komplette Fulfillment, einschließlich Lagerhaltung und Versandaktionen.

Kontakt Formular – Lars Kochbeck